Über Ponti…

Ich bin 19 Jahre alt, wohnhaft in Wien und politisch (wie man beim lesen meines blogs mit Sicherheit mitbekommt) sehr links eingestellt.

Ich beschäftige mich auch sehr gerne mit Politischen, Gesellschaftlichen und ab und zu auch Wirtschaftlichen Fragen.
Derzeit leiste ich meinen Zivildienst im Dokumentationsarchiv des österreichischen Wiederstandes, einer Forschungs/Dokumentationsstelle zu Rechtsextremismus ab.

Wenn ihr Fragen, Lob, Kritik oder gerne ein Thema behandelt möchtet über das ich bisher nicht (oder zu wenig) geschrieben habe meldet euch einfach. Am besten per jabber an pontifex(at)jabber.org aber auch unter ICQ bei 239852354 oder per mail an ponti@pontisblog.eu

Ich hoffe mein blog gefallt euch.

Für den Inhalt ist immer der jeweilige Verfasser verantwortlich, ich übernehme keine Haftung über externe Links oder Kommentare anderer.

Advertisements

13 Antworten to “Über Ponti…”

  1. aaron Says:

    ähm was für ein angebot?

    lg

  2. dogma_p Says:

    willkommen in meinem feedreader … kaum gefunden, schon dabei, der angehende maturand.

    grüße aus dem hohen norden (dem ruhrgebiet -.-),
    dogMA (abiturientin, wo eigentlich wissen sollte, dass die deutsche sprache sich weiter südlich weiter fortentwickelt hat, allgemeinbildung und so ^^)
    ps: mach weiter so, ist schön zu lesen hier

  3. Pontifex Maximus Says:

    freut mich §wink

    mittlerweile bin ich jetzt auch schon gescheiterter Maturant.

  4. Renezeros Says:

    Hehe, also wenn man eure Blogs (die von Aaron, Dogma und dir) so ließt könnte man fast glauben ihr würdet die besten Freunde sein und euch seit Jahren kennen. Toller Blog übrigens, und dabei möchte ich mich endlich für deinen Besuch auf meinem B-Ding bedanken. lg

    PS: Dein Impressum entsricht aber sicher auch nicht den gesetzlichen Richtlinein 😉

  5. Pontifex Maximus Says:

    Tja, der Abschaum sammelt sich im Internet halt immer schnell an den gleichen Orten^^

  6. dogma_p Says:

    wie kommt denn der herr renezeros auf die idee?
    … aber es stimmt: der abschaum sammelt sich – und unkraut vergeht nicht. … und irgendwann kam einst ein unkrautpflänzchen in der welt der blogs vorbei, mit einem koffer voller reißzwecken und überall, wo es unkraut in blogs sah, sagte es „hier is abschaum“ und hat in die seite eine reißzwecke gepinnt.
    … wird zeit, dass es die auch mal als gadget gibt, so wie die überwachungskamera vom ak vorratsdatenspeicherung und so ^^

  7. aaron Says:

    moi

  8. ancariziel Says:

    schöner blog… ich würde mir ja auch einen machen, aber irgendwie weiß ich nie worüber ich dann schreiben soll. =D aber schöne sache. hast du die seite komplett selbst gemacht?

  9. Pontifex Maximus Says:

    naja, mithilfe mit wordpress halt, aber sonst hab ichs alleine gemacht. Pyrokar hat mir ab und an per ICQ geholfen.

  10. Palandiell Says:

    Hey ponti! Geiler blog! Sympatisiere eher mit der ÖVP (auch mti den Grünen) find ich dein blog trotzdem super! Mach weiter, ist geil!

  11. ~Eisenstroh~ Says:

    Zivildienst beim Widerstand und nicht Wiederstand ^^
    Nich ernst nehmen, super Blog und vorallem von jemandem der politisch beinahe gleich denkt wie ich 😉

    Grüße

  12. aaron Says:

    Grüssi,

    schon lang nicht mehr geschrieben.

    meine blog-adresse hat sich geändert, wenn du wills tdarfst du sie auf b-blog.at ändern (bin jetzt auch unabhängig)

    lg aaron

    PS: wenn du ganz viel zeit hast, kannst du auch gerne an meiner blogparade teilnehmen: http://b-blog.at/?p=26 😉

  13. Pontifex Maximus Says:

    gute Entscheidung, da hat man dann doch gleich viel mehr möglichkeiten^^

    Solltest du es noch nicht haben würd ich dir ein SEO Plugin emfpfehlen, erhöht die „findbarkeit“ bei google und co wirklich enorm und sorgt so für nen stetigen Besucherstrom.

    Blogparade nehm ich vllt teil, weiß noch nich, bin atm etwas eingedeckt und hab eigentlich schon ein Thema das ich schreiben möcht.

    Aber dank zivildienst hab ich ja jetzt ewig viel Zeit, also wer weiß^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: