Religion ist lustig

Vielleicht nicht immer, aber dieser Text hat mich gerade sehr zum lachen angeregt.
Auf jedenfall lesenswert!

(danke an Iron Mouse für das verlinken)

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

6 Antworten to “Religion ist lustig”

  1. Tribalz Says:

    Herrlich xD

  2. Paul von Indigeno Says:

    Ziemlich gut… aber es ist ja gottgewollt..:)

  3. Merdon Says:

    xD

  4. S Says:

    Die Frau hat eine ernsthafte Antworten verfasst, die durchaus Sinn ergeben, jedoch wird das leider von fast allen die sich, nach all den Jahren, immer wieder darüber lustig machen, einfach nicht erwähnt. Denn eine differenzierte Weltanschauung ist wesentlich unkomfortabler als bloße Intoleranz.

    Und ich teile übrigens nicht die Meinung dieser Frau. Trotzdem sollte es erwähnt sein.

  5. Pontifex Maximus Says:

    Einem tausende Jahre altem Buch zu folgen ist auch nicht sonderlich differenziert, sondern lediglich kapriziert.

  6. Eja Says:

    @ S könntest du einen Link zu der Antwort posten?
    Ich frag mich schon seit ich den Text vor Jahren das erste mal gelesen habe, wie die Dame darauf wohl geantwortet hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: