Plattform Volxabstimmung.

Gegen den EU Reformvertrag, aber ohne Kronenzeitung und rechte Spinner.

Vor einigen Tagen hatte die Kronenzeitung ja eine recht große Demonstration organisiert die auch von einer sehr großen rechtsextremen Abteilung (mehr als 300 Mann) mitgetragen wurde… Das da die FPÖ nicht weit war sollte klar sein…

Doch die Kritik am EU Reformvertrag darf man nicht den Nationalisten überlassen, die hier aus den völlig falschen Gründen gegen den EU Reformvertrag einterten… Daher gibt es eine eigene Plattform, die sich dezidiert von den rechten Nationalisten distanziert und die wahren Probleme mit dem EU Reformvertrag aufzeigt… Dabei ist man aber nicht grundsätzlich gegen eine EU Verfassung, nur gegen die, wie sie hier vorgelegt wird.

Die Plattform wird von mehr als 50 Organisationen getragen, unter anderem Attac, SJ, KJÖ und die Werkstatt Frieden und Solidarität rufen darin zu einer Volksabstimmung zum Thema Eu Reformvertrag auf, denn das letzte Wort muss immer das Volk haben.

Diesen Samstag organisieren sie eine Demonstration und eine Menschenkette um das Parlament. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten, Treffpunkt ist um 13:00 am Westbahnhof, danach gehts weiter zum Parlament.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: